Tremulous und seine Nachfolger

Benutzeravatar
Gireen
Beiträge: 238
Registriert: 24.01.2011, 18:27

Tremulous und seine Nachfolger

Beitrag von Gireen » 02.03.2017, 20:09

Dieses Jahr könnte es ein paar Tremulous revivals geben.

Die Grangerhub Community entwickelt an einer neuen Tremulous version, sie nennen es "Tremulous 1.3" und so in der art ist es auch. Keine eine verbesserte version vom normalen Tremulous mit aktiven Entwicklern, neuen gamemodes und Abwärtskompatibilität zu Tremulous.
Eine Alpha ist schon erschienen und das relase ist für 27. April angekündigt.

Unvanquished hat fast alle neuen Models und nähert sich der ersten beta Version.
Wahrscheinlich auch dieses Jahr :pray:

Murnatan ist ein kommerzieller Tremulous Nachfolger (nannte sich am anfang Tremulous 2) auf Steam. Sieht etwas seltsam aus aber soll kostenlos sein, da kann mans ja mal ausprobieren. :D
Release ist angekündigt für Juni 2017

no one's cat
Beiträge: 127
Registriert: 16.07.2011, 13:10

Re: Tremulous und seine Nachfolger

Beitrag von no one's cat » 29.06.2017, 20:59

OMG

ich checks nicht ganz, kann man dieses Murnatan jetzt spielen oder nicht? Auf steam heissts es sei 16. Nov. 2016 veröffentlicht worden, aber ich kanns nirgends herunterladen???

Benutzeravatar
Gireen
Beiträge: 238
Registriert: 24.01.2011, 18:27

Re: Tremulous und seine Nachfolger

Beitrag von Gireen » 29.06.2017, 23:11

Das datum bei Steam ist von der Greenlight Kampagne vom letzten jahr.

In deren Forum schreibt der Entwickler dass es sich wohl noch verzügern wird weil sie finanzielle probleme haben und bei Steam keine eigenen micropayment sachen machen können.
Abers schaut schon ganz gut aus https://www.youtube.com/watch?v=sfvCyzcXuN8


"Tremulous 1.3" wurde auch verschoben für weitere features und bringt weitere alphas

Spielentwicklung da ist nie was pünktlich :silly:

no one's cat
Beiträge: 127
Registriert: 16.07.2011, 13:10

Re: Tremulous und seine Nachfolger

Beitrag von no one's cat » 25.07.2017, 22:14

Jöö die haben da ja ganz herzige tierchen, nicht so gruusiges spinnen-krabben zeugs wie ursprünglich :) (mal ausser den grangers :)

Benutzeravatar
Gireen
Beiträge: 238
Registriert: 24.01.2011, 18:27

Re: Tremulous und seine Nachfolger

Beitrag von Gireen » 13.08.2017, 18:24

Ich find sie zu nett. Das ist bestimmt seltsam von einem süßen Fellknäuel gejagt und gekillt wird. :|

no one's cat
Beiträge: 127
Registriert: 16.07.2011, 13:10

Re: Tremulous und seine Nachfolger

Beitrag von no one's cat » 08.10.2017, 22:17

Das mit dem Juni 2017 scheint ja bisher noch nicht so wirklich sehr geklappt zu haben.

Benutzeravatar
Gireen
Beiträge: 238
Registriert: 24.01.2011, 18:27

Re: Tremulous und seine Nachfolger

Beitrag von Gireen » 13.03.2018, 21:43

Jo das war ja sehr ernüchternd.
"Tremulous 1.3" Hat wohl ne beta rausgebracht und einen server laufen mit irgendeiner mod aber in denen ihrem forum ist keine aktivität mehr.

Murnatan ist das Geld ausgegangen und die mussten die entwicklung stoppen. Wenn sie bis ende des Jahres keinen Publisher finden oder sonst an geld kommen wollen sie das spiel so wies is im unfertigen zustand veröffentlichen.

An Unvanquished wird zumindest noch aktiv entwickelt wenn auch etwas langsamer.

Naja mal hoffen dass irgenwann was kommt :pray:

Benutzeravatar
Gireen
Beiträge: 238
Registriert: 24.01.2011, 18:27

Re: Tremulous und seine Nachfolger

Beitrag von Gireen » 23.04.2018, 16:43

Ha Murnatan ist schon als early access erschienen.
http://store.steampowered.com/app/634070/Murnatan/
Anscheinend ein paar tage nach meinem letzten post :silly:
Probieren kann mans ja mal

no one's cat
Beiträge: 127
Registriert: 16.07.2011, 13:10

Re: Tremulous und seine Nachfolger

Beitrag von no one's cat » 28.04.2018, 21:53

ooooh! gerade mal testen.

BEARBEITUNG: man kann turrets stapeln!!!!!!!!

Bild

Benutzeravatar
Gireen
Beiträge: 238
Registriert: 24.01.2011, 18:27

Re: Tremulous und seine Nachfolger

Beitrag von Gireen » 03.05.2018, 15:18

ja es ist so ähnlich wie die tremulous mod die es mal gab mit allem möglichen krams zum bauen.
Die Jumppads sind ganz lustig.

Leider feht es noch an einigem und die Server sind auch leer. :(
Zumindest merkt man dem Spiel an dass es Potential hat.

Antworten